Kleidersammlung

Am Gemeindezentrum in Willich, Krusestr. 20, werden gut erhaltene Bekleidung, Handtaschen, Schuhe, Gürtel, Heimtextilien aller Art als Spende angenommen.

Alle Kleiderspenden kommen in vollem Umfang den von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zugute. Seit 150 Jahren setzt sich Bethel für alle ein, die auf Hilfe, Unterstützung oder Assistenz angewiesen sind. Bethel bietet professionelle Dienstleistungen für Diagnostik, Thearapie, Förderung und Pflege, Rehabilitation, Bildung und Arbeit für hilfesuchende Menschen.

Die von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind als gemeinnütziges, mildtätiges und kirchlichen Zwecken dienendes Unternehmen anerkannt. Sie sind eine kirchliche Stiftung privaten Rechts und stehen unter der Aufsicht der Evangelischen Kirche von Westfalen.

Die Abgabe von Kleiderspenden ist Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr möglich. Bitte stellen Sie Ihre Spende einfach regengeschützt verpackt vor der Garage rechts neben dem Eingang zum Gemeindezentrum ab. Spenden werden abends in der Garage zwischengelagert und in regelmäßigen Abständen von Bethel abgeholt.

Damit Ihre Spende Wirkung entfalten kann, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

• Bitte nur saubere, gut erhaltene Kleidung (keine Lumpen oder zerissene Kleidungsstücke)
  • Schuhe bitte paarweise bündeln (bitte nur gut erhaltene Schuhe)
  • Bitte verpacken Sie Ihre Spende am besten in großen, regenfesten Plastiksäcken

Ihre Spende kommt an. Vollständig und ohne kommerzielle Zwischenhändler.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!