Osterferienspiele in den Osterferien 5 – 8 Jahre

In der 2. Osterferienwoche geht es 5 Tage lang um unsere Erde, auf der wir leben… um die Sonne, den Mond, den Regenbogen, die Tiere, die Pflanzen und um uns. Es geht um Gottes bunte Welt. Wir wollen hören, wie die Erde geschaffen wurde, wir werden schauen, wie wir Menschen auf der Erde leben und was wir tun können, um Gottes schöne Schöpfung zu bewahren.

Wir werden erfahren, wie Gott für uns sorgt und wie wir miteinander Spaß haben können. Dazu gibt es spannende Geschichten, viele tolle Bastelideen und lustige Spiele.

Nachmittags wartet eine große Aktion auf uns. Wir werden raus gehen und den Garten und die Natur erkunden und etwas Tolles darin bauen. Lasst euch überraschen!!!

Auf der rechten Seite findet ihr den Flyer mit der Anmeldung

Fragen und Anmeldungen bei Yvonne Houf 02156/4909819 oder y.houf@emmaus-willich.de